top of page

Warum Ihre Marke von Storytelling profitieren kann

  • Photo du rédacteur: Alexandra Muz
    Alexandra Muz
  • 9 mai 2023
  • 1 min de lecture

Sie haben eine gut gestaltete Website und einen informativen, ästhetisch ansprechenden Instagram-Kanal. Aber erzählen Sie an Ihren Touch Points auch die Geschichte Ihrer Marke? Da Geschichten 22-mal einprägsamer sind als bloße Fakten, können Sie mit Storytelling effektiver kommunizieren.

Storytelling kann Ihrer Marke dabei helfen, Ihre Kunden auf einer emotionalen Ebene zu erreichen. Die Kunden kaufen nicht nur ein Produkt oder eine Dienstleistung, sondern wollen sich auch durch das Gefühl, das Ihre Story bei Ihnen auslöst, verbinden.


ree

Als neu gegründetes Start-up kennen wir bei 20sec.ch die Herausforderungen, mit denen kleine und mittelständische Unternehmen derzeit konfrontiert sind. Wir verstehen, dass Sie einen zeitsparenden und einfachen Weg brauchen, um mit Storytelling effektiv zu kommunizieren. Eine der bewährtesten Methoden für Storytelling im Marketing ist das Storybrand Framework von Bestsellerautor Donald Miller. Storybrand nimmt die klassischen Elemente des Geschichtenerzählers - seit Jahrtausenden erprobt von Aristoteles bis Hollywood - und adaptiert sie für Marketingzwecke. Bei 20sec.ch nutzen wir die Storybrand-Methode, um Ihre Markengeschichte über alle Touch Points hinweg kohärent zu erzählen und dabei den Kunden in den Mittelpunkt zu stellen.

Die Storybrand-Methode

Wie das genau funktioniert, erklären wir Ihnen gerne in einer 30-minütigen Sitzung.

Während unseres Treffens führen wir Sie durch die Storytelling-Methode, um Ihnen ein klares Verständnis dafür zu vermitteln, wie Sie Ihre Geschichte erzählen können.

Nach unserem Treffen werden Sie eine klare Vorstellung davon haben, wie Sie mit Storytelling eine emotionale Verbindung zu Ihren Kunden herstellen, Vertrauen und Loyalität aufbauen und sich von Ihren Mitbewerbern abheben können. Nehmen Sie jetzt Kontakt auf und wir freuen uns, Ihnen unsere Storytelling-Methode zu erklären.

 
 
 

Commentaires


©2024 20sec.ch

  • TikTok
  • LinkedIn
bottom of page